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Praxisbeispiel Océ


Océ ist einer der weltweit führenden Anbieter von Digitaldruck- und Workflow-Lösungen für professionelle Umgebungen.

Océ Business Services ermöglicht seinen Kunden an 1250 Standorten weltweit den effizienten Umgang mit Dokumenten durch maßgeschneiderte Lösungen mit Systemen, Service und Personal.

 

 

Unternehmen: Océ-Deutschland Business Services GmbH
Branche:Druck- und Kopiersysteme
Befragung: Kundenbefragung

Zielsetzung:

  • Kundenwünsche, -anregungen und -hinweise regelmäßig erfassen, um die vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen und das Angebot zu erweitern.

Lösung:

  • Der Fragenkatalog wurde mit dem Kunden zusammen im Vorfeld ausgearbeitet und mit Hilfe von 2ask umgesetzt.
  • Der Fragenkatalog gilt für die nächsten 5 Jahre, um eine Auswertung über einen längeren Zeitraum erfassen zu können.
     

Nutzen:

  • schnelle, komfortable Umfrage, ohne mehrmaligen Aufwand
  • Die Auswertung ist sehr übersichtlich und erspart große Nacharbeiten, das heißt wir sparen Kosten.
  • Es läuft gerade unsere 2. Umfrage, so dass wir mit der Betrachtung eines Vergleichszeitraums starten können.

     

Statement:

"Die Zusammenarbeit klappt aus meiner Sicht als Anwender sehr gut. Ich habe 2ask schon weiter empfohlen."


 


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