http://www.2ask.de/Halbjaehrliche-Umfrage-zur-Kundenzufriedenheit--534d.html

  zur Startseite von 2ask

Praxisbeispiel Schubert


Die Schubert Unternehmensgruppe ist mit derzeit 13 Niederlassungen bundesweit und ca. 9.000 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter für personalintensive und integrierte Dienstleistungen.

Als national tätige Unternehmensgruppe entwickelt sie in Zusammenarbeit mit ihren Kunden aus Industrie, Dienstleistungsunternehmen, Immobilienwirtschaft und der öffentlichen Hand sowie Krankenhäusern, Rehabilitations- und Senioreneinrichtungen individuelle Servicekonzepte für Leistungen, die nicht zum Kerngeschäft der Kunden gehören.

 

 

Unternehmen: Schubert Holding AG & Co. KG
Branche:Dienstleistung
Befragung: Kundenzufriedenheitsbefragung

Zielsetzung:

  • Halbjährliche Abfrage unserer Kunden hinsichtlich Zufriedenheit mit unserer Dienstleistungserbringung.

Lösung:

  • 2ask liefert uns ein Tool zur Befragung via E-Mail bzw. Internet
  • Der Kunde erhält eine E-Mail mit Zugangsdaten und einen Link auf unsere Homepage. Nach dem Einloggen wird er auf die 2ask-Maske bzw. den Fragebogen weitergeleitet.
     

Nutzen:

  • Kosteneinsparung
  • Direkte Kontrolle über Teilnahme der Kunden
  • Ableiten von Maßnahmen aus den Ergebnissen
  • Schnelle Verfügbarkeit der Daten, da keine separate Eingabe der Antworten nötig

     

Statement:

"Das Tool ist übersichtlich und einfach zu handhaben. Bei Rückfragen und Problemen reagiert das 2ask-Team schnell und zuverlässig."


 


Ausdrucken
http://www.2ask.de
Tel.://07531 4570725E-Mail://info@2ask.de
Fenster schließen