http://www.2ask.de/Jaehrliche-Kundenzufriedenheitsbefragung--528d.html

  zur Startseite von 2ask

Praxisbeispiel Hiller, Wüst & Partner


Seit annähernd 20 Jahren vertrauen renommierte Unternehmen aus IT und Telekommunikation auf die Dienste von HWP. Die drei Buchstaben HWP sind längst fest in der PR- und IR-Landschaft etabliert: als Markenzeichen für professionelle PR- und IR-Dienstleistungen mit dem persönlichen Touch.

 

  Unternehmen: 
Hiller, Wüst & Partner GmbH.
Branche: PR / Kommunikation
Befragung: Kundenbefragung

Zielsetzung:

  • In einer jährlichen Kundenbefragung ermitteln wir die Zufriedenheit, Wünsche und Herausforderungen unserer Kunden, um unsere Dienstleistung noch besser an ihre Bedürfnisse und die jeweiligen Marktgegebenheiten anpassen zu können.

Lösung:

  • Bevor wir die Kundenumfragen mit 2ask erstellt haben, wurden sie aufwändig per Post durchgeführt. Seit 3 Jahren machen wir die Befragung online.
  • Wir erstellen den Fragebogen in unseren Hausfarben und mit unserem Logo
  • Über eine 3-4wöchige Laufzeit haben unsere Kunden die Möglichkeit an der Befragung teilzunehmen. Die Möglichkeit, zwei Erinnerungs-E-Mails zu versenden ist dabei sehr hilfreich.
  • Durch die Statistikfunktionen können wir zudem schnell und einfach einen Vergleich der Zufriedenheit zum letzten Jahr erstellen.
    .

Nutzen:

  • Die Befragungen sind professioneller, schneller und können umfangreicher ausgewertet werden. In der täglichen Arbeit erspart uns die Nutzung von 2ask viel Zeit. Zudem macht es einfach Spaß damit zu arbeiten und jederzeit sehen zu können, wie die Resonanz auf eine Umfrage ist.
  • Wir nutzen die Umfragemöglichkeit auch in ganz verschiedenen Situationen, um Feedback einzuholen. Zum Beispiel Feedback zu einer Veranstaltung oder zu geplanten Veränderungen im Büro. Oftmals geben die Mitarbeiter auf diesem Wege offener ihre Meinung ab.
     

Statement:

"Die Möglichkeiten, das Online-Tool von 2ask zu nutzen sind sehr vielfältig und absolut hilfreich. In den 3 Jahren, in denen wir es nutzen, hat es immer zuverlässig und reibungslos funktioniert. Und wenn wir mal ein Problem hatten, wurde uns schnell, freundlich und gezielt geholfen."


 


Ausdrucken
http://www.2ask.de
Tel.://07531 4570725E-Mail://info@2ask.de
Fenster schließen