Sie werden nun auf die neue Version von 2ask umgeleitet
Welche Version von 2ask möchten Sie testen?

Bücher und Literatur

Nachfolgend finden Sie ausgewählte Buch- und Literaturempfehlungen zu den Themen
Online Umfragen allg., Online Marktforschung, Mitarbeiterbefragung / Mitarbeiterzufriedenheit, 360 Grad Beurteilung / Analyse, Kundenbefragung / Kundenzufriedenheit, Qualitätsmanagement Umfrage, psychologische und soziologische Umfragen.

Allgemein

Questionnaire Design
Ian Brace

Erscheinungsdatum: 2004, Verlag: Kogan Page, ISBN: 074944181X

Survey
Priscilla Salant, Don A. Dillman

Erscheinungsdatum: 1994, Verlag: John Wiley & Sons, ISBN: 0471012734

Survey research
Pamela L. Alreck, Robert B. Settle

Erscheinungsdatum: 2003, Verlag: Irwin Professional Pub, ISBN: 0072945486

Mail and Internet Surveys
Don A. Dillman

Erscheinungsdatum: 1999, Verlag: John Wiley & Sons, ISBN: 0471323543

Asking Questions
Norman M. Bradburn, Seymour Sudman, Brian Wansink

Erscheinungsdatum: 2004, Verlag: Jossey-Bass, ISBN: 0787970883

online survey research
Dale Nesbary

Erscheinungsdatum: 1999, Verlag: Allyn & Bacon, ISBN: 0205289940

Survey Research Methods
Floyd J., Jr. Fowler

Erscheinungsdatum: 2001, Verlag: Sage Publications Ltd, ISBN: 0761921915

Survey Research
Louis M. Rea, Richard A. Parker

Erscheinungsdatum: 2005, Verlag: Jossey-Bass, ISBN: 078797546X

Designing Surveys
Susan J. Thomas

Erscheinungsdatum: 1999, Verlag: Sage Publications Inc, ISBN: 0803968523

Research Surveys
Matthias Schonlau, Ronald D. Fricker, Jr., Marc N. Elliot

Erscheinungsdatum: 2002, Verlag: RAND Corporation, ISBN: 0833031104

Internet qualitative research
Chris Mann, Fiona Stewart

Erscheinungsdatum: 2000, Verlag: Sage Publications Ltd, ISBN: 0761966277

Computer-Based Testing
Dave Bartram, Ron Hambleton

Erscheinungsdatum: 2006, Verlag: John Wiley & Sons Inc, ISBN: 0470861924